photokunst matthias kneib
künstlerische photographie & photodesign

Über mich

 

Das photographische Abbild des menschlichen Körpers ist für mich Abenteuer, Spannung, Spaß und immer auch Kunst!

Der Anblick von Menschen, Gesichtern und Körpern die eine interessante und erotische Ausstrahlung haben, fesselt und die fotografische Abbildung junger Männer, Frauen und Pärchen faszinieren mich.

Junge Männer bilden den Schwerpunkt meiner Arbeiten, es macht einfach Spaß speziell mit der Darstellung des Männerkörpers zu experimentieren. Für mich zählt ein interessantes und ästhetisches Endergebnis. Das mir entgegengebrachte Vertrauen ist für mich enormer Ansporn, auch meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden!

Ich bin Jahrgang 1975 und habe Mitte der 90er Jahre mein Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem arbeite ich hauptsächlich im künstlerischen Akt-, People- und Lifestylebereich. Es geht aber auch bodenständig und heimatverbunden - daher bauen seit vielen Jahren auch Vereine, Firmen und Institutionen auf meine unkomplizierte und professionelle Arbeitsweise.

Die Begeisterung für das Medium Photographie finde ich wunderbar und möchte sie durch meine Arbeit auch anderen vermitteln.

matthias